FutureNet ist Hauptsponsor beim Abschiedsspiel von Kevin Kuranyi

Beim Abschiedsspiel am Mai 2018 des bekannten EX-Fußball Nationalspielers Kevin Kuranyi, ist FutureNet der Hauptsponsor

In einer Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass FutureNet der Hauptsponsor dieses Abschiedsspieles des EX-Fußball Nationalspielers Kevin Kuranyi sein wird. Die Mannschaft um Kevin Kuranyi wird in FutureNet Trikots auflaufen!

Dieses Abschiedsspiel wird live auf SPORT1 übertragen. Es ist zu erwarten, dass noch weitere EX-Nationalspieler an diesem Spiel teilnehmen werden. 

Natürlich freuen wir uns alle, dass nun endlich auch in Deutschland FutureNet durch solche Aktionen, einen enormen Bekanntheitsgrad erreicht.

FutureNet ist Hauptsponsor - zur kostenlosen FutureNet Anmeldung

Nutze auch Du das Potential von FutureNet und seinen Möglichkeiten. Informiere Dich jetzt und registriere Dich kostenlos!


Schreibe einen Kommentar

Privacy Policy Settings